Versandpolitik
Bei Modehaus Strauss sind wir stets bemüht, Ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Unten finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
-
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 - 4 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es einen Werktag, jedoch kann es bei Bestellungen am Freitagabend oder am Wochenende etwas länger dauern.
-
Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versendet, und die Lieferung dauert im Durchschnitt 5 - 8 Werktage.
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Falls Sie jedoch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter info@modehaus-strauss.de. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
Sie können Ihre Bestellung auch ganz einfach hier nachverfolgen.
Bestellung aufgeben
Der Bestellprozess bei Modehaus Strauss ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie zur Produktseite gehen und das Produkt, das Sie möchten, in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den schwarzen "In den Warenkorb"-Button.
Achten Sie darauf, dass Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Sobald diese Angaben korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf "Weiter zur Versandoption" klicken.
Auf der Seite "Versand" haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jeder Versand völlig kostenlos ist. Als Zeichen unserer Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Nun können Sie mit einem Klick auf "Zur Zahlung" fortfahren.
Zahlungsoptionen
Auf der Seite "Zahlung" haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei Modehaus-strauss.de sind alle Zahlungsmethoden SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.
- Klarna (später bezahlen)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
- EPS
- Sofort
Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken und werden zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Falls es in seltenen Fällen zu Problemen mit Ihrer Bestellung kommen sollte, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte berechnen können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops auch, sind wir derzeit sehr beschäftigt, und es kann zu Verzögerungen aufgrund der Corona-Krise kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Bitte beachten Sie: Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht abgeholt wird und daher automatisch an uns zurückgesendet wird, tragen Sie gemäß unserer Widerrufsbelehrung die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Diese belaufen sich in der Regel auf 15 € und werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@modehaus-strauss.de. Unser Serviceteam berät Sie gerne bei der richtigen Lösung.